© Bakual

Hintergrundfarbe Hauptmenüpunkte

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1339 von Hotzenplotz
Siehe Beitrag drüber ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1340 von Thomas Hunziker
Ah :)

Die Drucken und Email Icons sind rechts "gefloatet". Das heisst der Haupttext "fliesst" darum herum.
Ist natürlich etwas ungünstig wenn du zuerst Bilder hast die nebeneinander sollen. Geht aber gut wenn du zuerst einen Text machst.
Wenn du einen Titel einfügst, müsstest dem sagen dass er nach oben keinen Abstand macht (style="margin-top: 0"), sonst hast du nen weissen Streifen statt dem Hintergrundbild.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #1707 von Hotzenplotz
Hallo Thomas,

nachdem mich ein Mittelfußbruch längere Zeit beschäftigt und teilweise außer Gefecht gesetzt hat möchte ich jetzt wieder an der Website weiterarbeiten und habe auch schon wieder ein (bzw. eigentlich sogar zwei) Problem(e).

1. Ich habe "Die Firma" nach oben ins Menü gesetzt, dort sind aber eigentlich Untermenüeinträge vorhanden, die jetzt nicht mehr angezeigt werden. Was muss ich da einstellen im Modul, dass das geht?

2. Klicke ich unter "Erweiterungen - Templates" gleich vorne auf das Template (unter Stil), dann bekomme ich eine Fehlermeldung:
500 Fehler beim Laden der Formulardatei

Liegt das am Template oder am Joomla? Was kann ich tun, damit das wieder läuft?

Danke und Gruß
Alex

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #1708 von Thomas Hunziker
1. Ich müsste das live sehen. Sonst kann ich dir das nicht sagen.
2. Ich würd sagen dann hast eine korrupte Template Installation. Versuch mal das Template nochmal drüberzubügeln.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #1709 von Hotzenplotz
Sorry, die Seite liegt mittlerweile auf www.ulfalux.de .

zu 2) Woher kommt das? Habe nur die Updates von Joomla gemacht. Habe auch festgestellt, dass manche vorinstallierten Templates dieses Problem haben. Schaue mir das mal an...
Wenn ich aber das Template neu drüberinstalliere, haut er mir alles raus was ich gemacht habe oder? Müsste vermutlich dann die CSS-Dateien manuell sichern und wieder zurückspielen oder?

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #1710 von Thomas Hunziker
1) Guck mal im Menümodul, da hats eine Einstellung "Untermenüeinträge anzeigen". Das musste aktivieren. Dann gibts noch einen Erste Ebene und Letzte Ebene Parameter. Der erste muss auf 1 stehen und der letzte am besten auf "Alle"

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden